Gelöst
Apple Music iPhone dauerhaft Benachrichtigung
vor 2 Jahren
Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.
"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.
Weiter
Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal.
Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig
242
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
2
vor 5 Jahren
246
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Mac-life
Ich selber nutze keine Appleprofukte.
Aber in den meisten Apps kann man die Benachrichtigungen bearbeiten bzw einstellen.
Schau doch mal ob dies da auch geht.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mac-life,
hast du eine SMS mit einer Bestellbestätigung für Apple Music erhalten? Wenn nicht, dann sende bitte eine SMS an 2992 mit dem Text: APPLE
Sehen kann ich dein kostenfreies Abo hier - das passt. Warum du es nicht nutzen kannst über die App bzw. Apple dich immer erneut abfragt, das können wir dir hier nicht beantworten.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja eine SMS hatte ich bekomme. Und nutzen kann ich es aber ich bekomme dauerhaft diese Benachrichtigung wie auf dem Screenshot im Post #1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du @Mac-life,
wir machen ja "nur" die Abrechnung für Apple. Wenn die App dich andauernd wieder rauswirft, dann melde dich bitte beim Apple-Support: https://getsupport.apple.com/topics
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mac-life,
du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.
Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.
Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.
Starte gut in deinen Tag.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von