Gelöst

Apple Music iPhone dauerhaft Benachrichtigung

vor 2 Jahren

Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.

"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.

Weiter

Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal. 

Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig 

242

8

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Mac-life 

      Ich selber nutze keine Appleprofukte.

      Aber in den meisten Apps kann man die Benachrichtigungen bearbeiten bzw einstellen.

      Schau doch mal ob dies da auch geht.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mac-life

       

      hast du eine SMS mit einer Bestellbestätigung für Apple Music erhalten? Wenn nicht, dann sende bitte eine SMS an 2992 mit dem Text: APPLE 

       

      Sehen kann ich dein kostenfreies Abo hier - das passt. Warum du es nicht nutzen kannst über die App bzw. Apple dich immer erneut abfragt, das können wir dir hier nicht beantworten. 

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja eine SMS hatte ich bekomme. Und nutzen kann ich es aber ich bekomme dauerhaft diese Benachrichtigung wie auf dem Screenshot im Post #1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Du @Mac-life,

       

      wir machen ja "nur" die Abrechnung für Apple. Wenn die App dich andauernd wieder rauswirft, dann melde dich bitte beim Apple-Support: https://getsupport.apple.com/topics

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mac-life,

       

      du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.

       

      Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.

      Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.

       

      Starte gut in deinen Tag.

      LG Anna Lena L.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    183

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    381

    0

    1

    Gelöst

    in  

    970

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2465

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    246

    0

    3