Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Music Abo
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute ein neues Iphone bekommen & wollte direkt mal Musik hören. Ständig ploppt ein Fenster auf in dem ich mein Apple Music Abo verifizieren soll, mithilfe eines Sms Code. Ich kann machen was ich will ob Code erneut zusenden oder Telefonnummer neu eingeben, ich bekomme einfach keine Sms mit einem Code.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Kim
244
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
226
0
2
vor 3 Jahren
309
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
850
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @kim-simdon,
0
1
kim-simdon
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe nun ein Iphone 11 Pro. Heute morgen kam die Meldung nicht mehr das ich es verifizieren sollll, jedoch muss ich es ja irgendwie machen. Habe die App denistalliert und neu installiert, es hat sich nicht geändert.
Mit freundlichen Grüße
Kim Simdon
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kim-simdon.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0