Gelöst

Apple Music kündigen nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo,

leider kann ich mein Apple Music Abo nicht kündigen, den Punkt "Abos" gibts bei mir weder im iphone noch in itunes. Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüsse

Andreas Diemer

2459

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @diemer.andreas im kundencenter anmelden .

    Auf den Vetrag gehen auf den es läuft .

    Runter scrollen auf Partnerdienste entdecken .

    Oben links (Striche) draufgehen auf meine Produkte dann erscheint Apple und dort deaktivieren   fertig 😉

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank, hat wunderbar geklappt! Danke! Zwinkernd


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Herzlich willkommen @diemer.andreas

     

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen?samChecked=true

     

    Die Option Music Try&Buy powered by Apple Music ist jederzeit zum Ende der ersten 6 Monate kündbar. Ab dem 7. Monat ist die Option täglich zum Ende des jeweils laufenden Kalendermonats kündbar.
    Sie können einfach und bequem die Kündigung hier durchführen.

     

    Viele Grüsse 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @diemer.andreas,

    sofern Sie das Abonnement über uns abgeschlossen haben, z.b. mit dem kostenlosen Test-Angebot und die Abrechnung auch über die Handyrechnung läuft, so muss die Abmeldung/Kündigung im Kundencenter erfolgen.
    @Gelöschter Nutzer hat das wunderbar erklärt.

    Viele Grüße Marco K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

911

0

2

Gelöst

in  

14936

0

4

Gelöst

in  

376

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

292

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

335

2

4