Gelöst
Apple Music kündigen nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
leider kann ich mein Apple Music Abo nicht kündigen, den Punkt "Abos" gibts bei mir weder im iphone noch in itunes. Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüsse
Andreas Diemer
2459
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
@diemer.andreas im kundencenter anmelden .
Auf den Vetrag gehen auf den es läuft .
Runter scrollen auf Partnerdienste entdecken .
Oben links (Striche) draufgehen auf meine Produkte dann erscheint Apple und dort deaktivieren fertig 😉
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
diemer.andreas
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
dunikohler
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @diemer.andreas
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen?samChecked=true
Die Option Music Try&Buy powered by Apple Music ist jederzeit zum Ende der ersten 6 Monate kündbar. Ab dem 7. Monat ist die Option täglich zum Ende des jeweils laufenden Kalendermonats kündbar.
Sie können einfach und bequem die Kündigung hier durchführen.
Viele Grüsse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
sofern Sie das Abonnement über uns abgeschlossen haben, z.b. mit dem kostenlosen Test-Angebot und die Abrechnung auch über die Handyrechnung läuft, so muss die Abmeldung/Kündigung im Kundencenter erfolgen.
@Gelöschter Nutzer hat das wunderbar erklärt.
Viele Grüße Marco K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.