Gelöst
Apple Music kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die 6-Monate gratis Apple Music Option kündigen.
Wo sehe ich, ab wann ich die Option aktiviert habe und wann die 6 Monate abgelaufen sind? Leider finde ich in meinen Rechnungen oder Vertragsdaten nichts zu Apple Music.
Bekomme ich zum Ende der 6 Monate einen Kündigungslink?
Ich habe versucht die Option zu kündigen, bin mir jedoch unsicher, ob dies geklappt hat.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
Liebe Grüße
14945
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Option kannst du hier kündigen:
https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts
Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt.
Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich möchte kündigen, wie?
Antwort
von
vor 7 Jahren
du könntest dich zum Beispiel einfach ins Kundencenter einloggen und dort im Bereich Mobilfunk-Optionen die Apple Music Option kündigen.
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo HoNi96,

herzlich willkommen hier in der Community!
@Malte H. hat hier ja schon prima weitergeholfen wie ich sehe. Danke dafür. Sollten dennoch Fragen offen sein, immer her damit.
Viele Grüße
Marcus We.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich tue mein Bestes.
Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.
Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.
Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Klaus K.,
vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute Beschreibung. Ich habe den Button für die Kündigung gefunden. Alles Weitere war ganz unkompliziert!
Ganz liebe Grüße,
Nadine
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich tue mein Bestes.
Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.
Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.
Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.
Viele Grüße
Klaus K.
0
vor einem Jahr
Moin,
Seltsamerweise wird mir Apple Music nicht angezeigt zum kündigen. Woran liegt das?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Reezn,
vielen Dank für deine Nachricht.
Im Kundencenter unter deiner gebuchten Option ist dies bequem kündbar.
Ich sehe jedoch, dass dies bereits passiert ist, mehr ist nicht zu tun, wenn es die Rufnummer betrifft, die hier hinterlegt ist.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von