Gelöst

Apple Music kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich würde gerne die 6-Monate gratis Apple Music Option kündigen.

Wo sehe ich, ab wann ich die Option aktiviert habe und wann die 6 Monate abgelaufen sind? Leider finde ich in meinen Rechnungen oder Vertragsdaten nichts zu Apple Music.

Bekomme ich zum Ende der 6 Monate einen Kündigungslink?

Ich habe versucht die Option zu kündigen, bin mir jedoch unsicher, ob dies geklappt hat.

 

Ich hoffe auf schnelle Antwort!

 

Liebe Grüße 

14945

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die Option kannst du hier kündigen:

      https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts

       

      Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt. 

       

      Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).  

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ich möchte kündigen, wie?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo K.Stenger,

      du könntest dich zum Beispiel einfach ins Kundencenter einloggen und dort im Bereich Mobilfunk-Optionen die Apple Music Option kündigen.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo HoNi96,

      herzlich willkommen hier in der Community!

      @Malte H. hat hier ja schon prima weitergeholfen wie ich sehe. Danke dafür. Sollten dennoch Fragen offen sein, immer her damit. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marcus We.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nadine3176,

      ich tue mein Bestes. Zwinkernd

      Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.

      Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
      Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.

      Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Klaus K.,

       

      vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute Beschreibung. Ich habe den Button für die Kündigung gefunden. Alles Weitere war ganz unkompliziert!

       

      Ganz liebe Grüße,

      Nadine

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Nadine (@N.Iburg),

      vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nadine3176,

      ich tue mein Bestes. Zwinkernd

      Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.

      Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
      Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.

      Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

    • vor einem Jahr

      Moin,

      Seltsamerweise wird mir Apple Music nicht angezeigt zum kündigen. Woran liegt das?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Reezn,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Im Kundencenter unter deiner gebuchten Option ist dies bequem kündbar. 

       

      Ich sehe jedoch, dass dies bereits passiert ist, mehr ist nicht zu tun, wenn es die Rufnummer betrifft, die hier hinterlegt ist. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      922

      0

      2

      Gelöst

      in  

      108

      0

      1

      Gelöst

      in  

      386

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      325

      0

      1

      Gelöst

      in  

      785

      0

      2