Gelöst
Apple Music Try&Buy
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
bitte löschen sie aus meinem Vertrag die Apple Music Try&Buy Option.
Danke
237
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
232
0
3
Gelöst
729
0
3
vor 4 Jahren
560
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
bitte löschen sie aus meinem Vertrag die Apple Music Try&Buy Option.
Danke
237
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
232
0
3
729
0
3
vor 4 Jahren
560
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das kannst du auch ganz einfach im Kundencenter selbst machen:
https://www.google.de/search?client=opera&q=apple+music+kündigen+telekom&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Ansonsten musst du in deinem Profil deine Daten hinterlegen damit das Team Zugriff auf deine Verträge hat.
0
vor 6 Jahren
ich unterstütze Sie gerne dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden http://bit.ly/Kundeninfos Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
vor 4 Jahren
Bitte löschen Sie aus meinem Vertrag die Apple Musiv Try&Buy Option für alle betroffenen Mobilfunknummern.
Danke
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen ist die Option "Apple Music Try&Buy" nun für alle Mobilfunkverträge gelöscht.
Eine weitere Berechnung findet nicht mehr statt.
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.
Beste Grüße
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von