Apple TV App Fehler 4002000 (79813)
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
auf meinem IPad öffnet sich zwar die App, ich Klaa aber nicht in den Live Modus - erhalte die o.g. Fehlermeldung. Neuinstallation brachte keine Verbesserung; IOS 16.1.1 ist installiert.
Bitte um Hilfe
Viele Grüsse
282
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
366
0
1
vor 5 Jahren
1206
0
3
1121
2
2
vor 2 Jahren
1215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Emsche01
Welchen Tarif hast du denn?
Man benötigt mindestens MagentaTV Smart, um mit der App live TV schauen zu können
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Emsche01
Haben sie denn einen passenden Tarif?
Für die Nutzung auf dem Tablet müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.
Oder ist schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
Dann müsste für die Nutzung des des Tablets in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden. Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
Hier läuft es dann über die MagentaTV App. Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry - hätte erwähnen sollen:
Die App läuft PLÖTZLICH nicht mehr; ging die ganze Zeit, läuft auch mit USB Stick am TV; Problem ist „nur“ in Verbindung mit der APP.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Emsche01
Aktuellste ipadOS Version auf dem iPad?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
IOS 16.1.1 ist installiert
Dann bitte mal als Erstes auf iPadOS 16.3 aktualisieren. Wenn das nicht hilft, App einmal komplett de- und neu installieren.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Emsche01 ,
konnte mit dem Update auf iPadOS 16.3 der Fehler behoben werden?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von