Apple TV App Fehler 4002000 (79813)
2 years ago
Hallo Zusammen,
auf meinem IPad öffnet sich zwar die App, ich Klaa aber nicht in den Live Modus - erhalte die o.g. Fehlermeldung. Neuinstallation brachte keine Verbesserung; IOS 16.1.1 ist installiert.
Bitte um Hilfe
Viele Grüsse
282
0
6
This could help you too
366
0
1
5 years ago
1206
0
3
1121
2
2
2 years ago
1215
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @Emsche01
Welchen Tarif hast du denn?
Man benötigt mindestens MagentaTV Smart, um mit der App live TV schauen zu können
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.
3
Answer
from
2 years ago
@Emsche01
Haben sie denn einen passenden Tarif?
Für die Nutzung auf dem Tablet müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.
Oder ist schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
Dann müsste für die Nutzung des des Tablets in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden. Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
Hier läuft es dann über die MagentaTV App. Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
Answer
from
2 years ago
Sorry - hätte erwähnen sollen:
Die App läuft PLÖTZLICH nicht mehr; ging die ganze Zeit, läuft auch mit USB Stick am TV; Problem ist „nur“ in Verbindung mit der APP.
Answer
from
2 years ago
@Emsche01
Aktuellste ipadOS Version auf dem iPad?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
IOS 16.1.1 ist installiert
Dann bitte mal als Erstes auf iPadOS 16.3 aktualisieren. Wenn das nicht hilft, App einmal komplett de- und neu installieren.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Emsche01 ,
konnte mit dem Update auf iPadOS 16.3 der Fehler behoben werden?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from