Apple TV App Fehler 4002000 (79813)

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

auf meinem IPad öffnet sich zwar die App, ich Klaa aber nicht in den Live Modus - erhalte die o.g. Fehlermeldung. Neuinstallation brachte keine Verbesserung; IOS 16.1.1 ist installiert.

 

Bitte um Hilfe

Viele Grüsse

282

0

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Emsche01 

       

      Welchen Tarif hast du denn?

       

       Man benötigt mindestens MagentaTV Smart, um mit der App live TV schauen zu können
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
      In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Emsche01 

      Haben sie denn einen passenden Tarif?
      Für die Nutzung auf dem Tablet müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.

      Oder ist  schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
      Dann müsste für die Nutzung des des Tablets in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden. Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

      Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
      Hier läuft es dann über  die MagentaTV App.  Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
      Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry - hätte erwähnen sollen:

      Die App läuft PLÖTZLICH nicht mehr; ging die ganze Zeit, läuft auch mit USB Stick am TV; Problem ist „nur“ in Verbindung mit der APP.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Emsche01 

      Aktuellste ipadOS Version auf dem iPad?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Emsche01

      IOS 16.1.1 ist installiert

      IOS 16.1.1 ist installiert
      Emsche01
      IOS 16.1.1 ist installiert

      Dann bitte mal als Erstes auf iPadOS 16.3 aktualisieren. Wenn das nicht hilft, App einmal komplett de- und neu installieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Emsche01 ,

       

      konnte mit dem Update auf iPadOS 16.3 der Fehler behoben werden?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    366

    0

    1

    in  

    1206

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3153

    0

    2

    in  

    1215

    0

    2