Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Watch 3 Cellular eSIM Aktivierung funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo liebes TKH Team,
ich habe vor etwa 3 Wochen die eSIM für die Apple Watch Series 3 (Cellular) erhalten.
Die eSIM scheint soweit auch bereits aktiviert zu sein.
Problem ist, dass beim scannen des QR-Codes im Kundencenter die Meldung "Keine nutzbaren Daten gefunden" im iPhone 6 erscheint.
Haben wir auch mit dem iPhone X getestet ... gleiche Fehlermeldung.
Habt ihr einen Tipp, wie ich das Profil aktivieren kann?
4278
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
177
0
2
217
0
1
Gelöst
4927
0
2
vor 7 Jahren
2727
0
1