Gelöst

Apple Watch 3 Cellular eSIM Aktivierung funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo liebes TKH Team,

 

ich habe vor etwa 3 Wochen die eSIM für die Apple Watch Series 3 (Cellular) erhalten.

Die eSIM scheint soweit auch bereits aktiviert zu sein.

Problem ist, dass beim scannen des QR-Codes im Kundencenter die Meldung "Keine nutzbaren Daten gefunden" im iPhone 6 erscheint.

Haben wir auch mit dem iPhone X getestet ... gleiche Fehlermeldung.

 

Habt ihr einen Tipp, wie ich das Profil aktivieren kann?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    https://support.apple.com/de-de/HT207578

     

    Sie können den Mobilfunk aber auch später einrichten:

    1. Öffnen Sie auf dem iPhone die Apple Watch-App.
    2. Tippen Sie auf den Tab "Meine Uhr", und tippen Sie dann auf "Mobiles Netz".
    3. Tippen Sie auf "Mobilfunk konfigurieren".

    Hier wird der Aktivierungscode eingescannt.

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    von

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