Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple watch 5 eSim aktivierung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich wünsche ein gutes Neues Jahr.
Ich habe mit eine Apple Watch 5 Cellular gekauft und mir bei der Telekom eine eSim dafür geholt (Brief wurde im Laden ausgehändigt).
Diese lies sich leider nicht über die App "Watch" aktivieren.
Ich ging in meinem iPhone auf die App "Watch" -> Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren.
Ich wurde dann auf die Anmeldeseite der Telekom umgeleitet, meldete mich mit meinen Zugangsdaten an und erhielt eine Fehlermeldung, mit der Bitte mich bei der Hotline zu melden.
Dies habe ich gestern Abend noch gemacht, die sehr freundliche Damen an der Hotline riet mir, den QR Code mit meiner Kamera zu scannen und jetzt sieht es aber so aus, das die eSim auf meinen iPhone installiert wurde und nicht auf der Uhr.
Die eSim Hotline hat ja heute, verständlicher Weise, frei, allerdings wird keine Uhrzeit angegeben, wann diese arbeitet.
Kann mir jemand Infos zukommen lassen, oder anderweitig helfen?
Wenn ich die eSim von meinem Handy lösche ist der Code ja weg?
Wo kann ich dann einen neuen herbekommen?
Dank schonmal für jede Hilfe.
4927
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
534
0
1
vor 4 Monaten
235
0
2
4278
0
3
vor 3 Jahren
7258
0
1
vor 2 Jahren
3362
0
1