Solved

Apple Watch 9 Multisim lässt sich nicht aktivieren

2 years ago

Hallo,

 

ich habe eine Multisim zu meinem Tarif gebucht. Eine Mail mit der Überschrift „Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv.“ habe ich erhalten. Das Profil referenziert aber auf die EID-Nr. des iPhone und nicht auf das der Watch. 

 

Im Konfigurationsmenü zur Watch auf dem Telefon sollten lt. Anleitung 3 Auswahlmöglichkeiten bestehen. Die Auswahl bestehende Multisim aktivieren ist nicht vorhanden. 

 

Ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe. 

150

6

    • 2 years ago

      Im Kundencenter sehe ich das die originäre SIM und die primäre MultSim dem iPhone zugeordnet sind. Wenn ich die Einstellungen der Multisim öffnen möchte, wird ein Sicherheitscode an die Rufnr. gesendet. Dort kommt aber nichts an. Egal welche Sim ich im Handy auswähle. 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen,

      am besten heute ab 12:00. Bitte die Rufnr. verwenden, die bei weitere Informationen steht. 

      Danke und VG

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Jasmin, wir konnten das Problem fixen. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Drahtesel ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.

       

      Magst du uns noch sagen, wie du das Problem lösen konntest?

      Das ist sicherlich für den einen oder anderen Suchenden auch interessant. Zwinkernd

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Jasmin, wir konnten das Problem fixen. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too