Solved

Apple Watch Anmeldung im Kundencenter nicht möglich.

4 years ago

Habe das Problem iPhone 12 Apple Watch 6, kann mich über Safari des Handys problemlos im Kundencenter anmelden,

(auch bei alle anderen Apple Geräte)nur beim konfigurieren des Mobilfunks für die Watch kommt immer die Fehlermeldung

"Anmeldung nicht möglich Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser" .

Anm. (natürlich sind alle Geräte auf dem aktuellen Softwarestand genauso wie alles schon mehrfach zurückgesetzt wurde usw.).

mfg

Karl-Heinz Schuster

 

563

9

    • 4 years ago

      Guten Morgen Karl-Heinz,

      hast du die aktuelle MeinMagenta App auf der Watch installiert?
      Du möchtest von der Watch aus ins Kundencenter?
      Oder meinst du, dass du den Vertrag der Watch in deinem Kundencenter verknüpfen möchtest?

       

      Bitte speichere deine Mobilfunknummer, um die es geht, in deinem Profil.
      Lieben Gruß Anna Lena L.

      0

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @schustkh

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen haben wir gemeinsam deine Apple Watch über das Kundencenter erfolgreich verknüpft.
      Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß mit der Watch und natürlich auch mit unseren Produkten.

      Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich bedanke mich auch recht herzlich, für das qualifizierte Gespräch und die erfolgreiche Verknüpfung

      meiner Watch 6 , die nun problemlos im Mobilfunknetz der Telekom funktioniert.

       

       

      Viele Grüße aus dem Süden nach Kiel

       

      K.H Sch

      Answer

      from

      4 years ago

      @schustkh

      Vielen Dank für dein positives Feedback!
      Das freut mich sehr Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.





      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @schustkh

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen haben wir gemeinsam deine Apple Watch über das Kundencenter erfolgreich verknüpft.
      Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß mit der Watch und natürlich auch mit unseren Produkten.

      Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • 4 years ago

      Ich habe genau das gleiche Problem - könnte mir jmd helfen?

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Anna2000 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7492

    0

    2

    6 years ago

    in  

    327

    0

    2

    Solved

    in  

    239

    0

    3

    1 year ago

    in  

    238

    0

    2