Gelöst

Apple Watch defekt - Garantieabwicklung?

vor 8 Jahren

Hallo,

bei meiner AppleWatch 42mm (gekauft 02/2016) funktioniert siet einigen Tagen das Haptik-Signal nicht mehr.

Wie kann ich bzw. wo muss ich dies anmelden? Hat jemand einen Link für mich, z.B. zu einer entsprechenden Rekla-Seite bei der Telekom?

Greifen hier die üblichen 2 Jahre Garantie oder gibt es abweichende Bestimmungen?

 

"Versehentlich stummschalten" & Co. habe ich bereits ausgeschlossen, es scheint wirklich ein Defekt des Antriebs zu sein.

680

0

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    284

    0

    2

    Gelöst

    in  

    921

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    945

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1682

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    338

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...