Solved
Apple Watch defekt - Garantieabwicklung?
8 years ago
Hallo,
bei meiner AppleWatch 42mm (gekauft 02/2016) funktioniert siet einigen Tagen das Haptik-Signal nicht mehr.
Wie kann ich bzw. wo muss ich dies anmelden? Hat jemand einen Link für mich, z.B. zu einer entsprechenden Rekla-Seite bei der Telekom?
Greifen hier die üblichen 2 Jahre Garantie oder gibt es abweichende Bestimmungen?
"Versehentlich stummschalten" & Co. habe ich bereits ausgeschlossen, es scheint wirklich ein Defekt des Antriebs zu sein.
676
3
This could help you too
1 year ago
228
0
2
8 months ago
658
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Schau mal, ob Dich das weiterbringt
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Nachtrag: wohl eher nicht.
Dann bleibt der Weg in den Telekom-Shop.
Ich würde vorher dort anrufen.
http://www.telekom.de/telekom-shops/telekom-shop-finden
0