Gelöst
Apple Watch defekt - Garantieabwicklung?
vor 8 Jahren
Hallo,
bei meiner AppleWatch 42mm (gekauft 02/2016) funktioniert siet einigen Tagen das Haptik-Signal nicht mehr.
Wie kann ich bzw. wo muss ich dies anmelden? Hat jemand einen Link für mich, z.B. zu einer entsprechenden Rekla-Seite bei der Telekom?
Greifen hier die üblichen 2 Jahre Garantie oder gibt es abweichende Bestimmungen?
"Versehentlich stummschalten" & Co. habe ich bereits ausgeschlossen, es scheint wirklich ein Defekt des Antriebs zu sein.
676
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
215
0
2
vor 8 Jahren
Greifen hier die üblichen 2 Jahre Garantie oder gibt es abweichende Bestimmungen?
Apple hat noch nie "übliche 2 Jahre Garantie" gegeben. Das war immer nur ein Jahr. Plus optionale Garantieerweiterung.
Du meinst vermutlich die gesetzliche Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Schau mal, ob Dich das weiterbringt
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Nachtrag: wohl eher nicht.
Dann bleibt der Weg in den Telekom-Shop.
Ich würde vorher dort anrufen.
http://www.telekom.de/telekom-shops/telekom-shop-finden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Schau mal, ob Dich das weiterbringt
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Nachtrag: wohl eher nicht.
Dann bleibt der Weg in den Telekom-Shop.
Ich würde vorher dort anrufen.
http://www.telekom.de/telekom-shops/telekom-shop-finden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von