Gelöst

Apple Watch eSIM lässt sich nicht einrichten

vor einem Jahr

Ich habe eine eSIM über Freenet (Telekom Netz) freigeschaltet bekommen, aber wenn ich in der Watch App „Konfigurieren“ anklicke steht oben Telekom.de, aber die Seite läd nicht. Es erscheint wieder die Startseite „Konfigurieren“. Ich komme einfach nicht weiter. Können Sie mir hier helfen? 

IMG_4677.png

IMG_4673.png

IMG_4672.png

IMG_4678.png

3977

65

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Die offiziell unterstützen Anbieter stehen da: https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-apple-watch

     

    Für die Klon-Verträge mag das (auch bei mobilcom-debitel) tatsächlich gehen, da die Telekom-Infrastruktur genutzt wird (siehe Aufruf der "telekom.de"-Seite). Wenn die Telekom das durchschleift... freue Dich... freenet und md haben aber keine Absprachen mit Apple diesbezüglich, somit geht es nur für bestimmte Verträge.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Elvira H. 

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Wir haben das Problem mit Hilfe technischen Hotline bereits gelöst.
    Scheinbar geht das Einscannen über die Watch App nicht mehr und es empfiehlt sich das immer über Die Hotline verknüpfen zu lassen. 
    Schönes Wochenende!

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5588

0

2

Gelöst

in  

1077

0

1

Gelöst

in  

278

0

2