Gelöst
Apple Watch eSIM lässt sich nicht einrichten
vor einem Jahr
Ich habe eine eSIM über Freenet (Telekom Netz) freigeschaltet bekommen, aber wenn ich in der Watch App „Konfigurieren“ anklicke steht oben Telekom.de, aber die Seite läd nicht. Es erscheint wieder die Startseite „Konfigurieren“. Ich komme einfach nicht weiter. Können Sie mir hier helfen?
3568
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
697
0
2
vor 4 Jahren
251
0
3
Gelöst
258
0
2
Akzeptierte Lösung
andiling
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Die offiziell unterstützen Anbieter stehen da: https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-apple-watch
Für die Klon-Verträge mag das (auch bei mobilcom-debitel) tatsächlich gehen, da die Telekom-Infrastruktur genutzt wird (siehe Aufruf der "telekom.de"-Seite). Wenn die Telekom das durchschleift... freue Dich... freenet und md haben aber keine Absprachen mit Apple diesbezüglich, somit geht es nur für bestimmte Verträge.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Akzeptierte Lösung
heikohvr
akzeptiert von
Marita W.
vor 10 Monaten
@Elvira H.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir haben das Problem mit Hilfe technischen Hotline bereits gelöst.
Scheinbar geht das Einscannen über die Watch App nicht mehr und es empfiehlt sich das immer über Die Hotline verknüpfen zu lassen.
Schönes Wochenende!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heikohvr