Apple Watch ist „verbunden“ aber nicht „online“
vor 8 Monaten
Ich habe die eSIM (Telekom) richtig verknüpft, eine Bestätigung erhalten und die Uhr zeigt auch an, dass sie „verbunden“ ist. Trotzdem kann ich keine Mail laden, nicht telefonieren oder sonst etwas machen (es ist so, als wäre sie offline). Irgendwelche Ideen ?
542
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
372
0
2
vor 3 Jahren
1997
0
1
1184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Grüße @martinwolf1974
Du hast es nach dieser Anleitung gemacht https://support.apple.com/de-de/119601 ?
Hast es auch über WLAN eingerichtet?
0
vor 8 Monaten
@martinwolf1974
Ist das Iphone selber eingeschaltet und liegt in der Nähe ? Weil laut Deinem Foto ist Mobilfunk der Watch nicht verbunden. Dann würde das Linke Symbol grün sein und oben würde die Empfangsstärke angezeigt werden .
Das passiert aber nur , wenn :
1.) Die Watch keine direkte Verbindung zum dazu gehörenden Iphone hat .
2.) Die Watch auch nicht die Möglichkeit hat sich in ein bekanntes WLAN Netz einzubuchen .
Das grüne Symbol oben in der Mitte sagt aus, das die Watch mit dem IPhone gekoppelt ist (es sich also in Reichweite befindet) . Wenn Du dann keine EMails abrufen kannst , funktioniert irgendwas auf Deinem IPhone nicht .
Gruß Ralf
0
vor 8 Monaten
Die Watch ist nicht eigenständig Online, weil sie mit dem Smartphone verbunden ist. Grüne Symbol oben.
Das iPhone hat kein Datenempfang, daher lädt nichts.
0
vor 8 Monaten
Hallo @martinwolf1974,
hier gab es schon viele gute Tipps, bist du damit weitergekommen?
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von