appleTV

4 years ago

Ich habe die App auf das Apple TV geladen. beim Starten kommt die Fehlermeldung:Hinweis. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000002). App schon mehrfach gelöscht. Apple TV mehrfach neu gestartet. kein Erfolg

647

0

14

    • 4 years ago

      @bononae 

      Hast du auch den passenden Tarif?

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo und herzlich Willkommen in der Community @bononae schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, 

      hast du die neuste Version auf dem AppleTV? 
      Hast du es in der Reihenfolge versucht:

      • App deinstallieren 
      • Gerät neu starten
      • App installieren

      In der Reihenfolge hat es bei anderen Nutzern funktioniert. 

      Falls nicht, gib mir hier eine kurze Rückmeldung. 😊

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

      8

      from

      4 years ago

      Das problem liegt darin, dass die App garnicht erst soweit kommt nach accountdaten zu fragen. Die schmeißt dirkt zu Beginn den Fehler 1000002 aus. Und keiner kann sagen was das bedeutet? Das darf doch nicht wahr sein. Wofür sind Fehler codes denn da?

       

      0

      from

      4 years ago

      bononae

      Und keiner kann sagen was das bedeutet?

      Und keiner kann sagen was das bedeutet?
      bononae
      Und keiner kann sagen was das bedeutet?

      Also ich zumindest kann es leider nicht, da der Fehler bei mir nicht auftritt. Was der Fehlercode genau bedeutet, wissen nur die App-Entwickler bei der Telekom. Dass die hier gerade mitlesen, bezweifle ich. Eventuell kann jemand vom Team das an die Fachabteilung weitergeben, mein Status hier in der Community erlaubt so etwas nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      from

      4 years ago

      @bononae,

      Irgendwie kriege ich dich gerade nicht ans Telefon. Hast du vielleicht ein Zeitfenster für mich?🤔
      Eine letzte Frage habe ich noch, hast du es mal auf anderen Geräten (Handy oder Laptop) mit den Login versucht? 

      Funktioniert es da?

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      bononae

      die App

      die App
      bononae
      die App

      Welche App – MagentaTV? Schau mal, ob dir das hier Gelöst: AW: Magenta TV app funktioniert nicht (Fehlercode ... | Telekom hilft Community beschriebene Vorgehen hilft.

       

      Viel Erfolg

      Thomas

      0

      3

      from

      4 years ago

      Es handelt sich um die MagentaTV App. bis auf die komplette Neuisnstallation deres AppleTV (was ja laut Thread auch nichts bringt) habe ich alles versucht. Sehr ärgerlich, da ich ja für den Service bezahle und wegen des Wechsels zu MagentaTV andere, bestensfunktionierende Dienste gekündigt habe.

       

      0

      from

      4 years ago

      bononae

      Es handelt sich um die MagentaTV App

      Es handelt sich um die MagentaTV App
      bononae
      Es handelt sich um die MagentaTV App

      Hello again,

       

      ich kann dir versichern: Auf meinem Apple TV 4K (2. Gen., A2169 mit 64 GB) mit tvOS 15.4 läuft die MagentaTV-App in der aktuellen Version 1.4.2 ohne nennenswerte Probleme. Welches Apple-TV-Modell verwendest du genau?

       

      Viele Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    321

    0

    9

    Solved

    in  

    392

    0

    1

    in  

    267

    0

    1

    Solved

    in  

    85

    0

    1

    in  

    178

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...