appleTV
4 years ago
Ich habe die App auf das Apple TV geladen. beim Starten kommt die Fehlermeldung:Hinweis. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000002). App schon mehrfach gelöscht. Apple TV mehrfach neu gestartet. kein Erfolg
647
0
14
This could help you too
1 year ago
321
0
9
3 years ago
267
0
1
10 months ago
178
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@bononae
Hast du auch den passenden Tarif?
0
0
4 years ago
Hallo und herzlich Willkommen in der Community @bononae schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast,
hast du die neuste Version auf dem AppleTV?
Hast du es in der Reihenfolge versucht:
In der Reihenfolge hat es bei anderen Nutzern funktioniert.
Falls nicht, gib mir hier eine kurze Rückmeldung. 😊
Besten Gruß
Darius W.
0
8
from
4 years ago
Das problem liegt darin, dass die App garnicht erst soweit kommt nach accountdaten zu fragen. Die schmeißt dirkt zu Beginn den Fehler 1000002 aus. Und keiner kann sagen was das bedeutet? Das darf doch nicht wahr sein. Wofür sind Fehler codes denn da?
0
from
4 years ago
Und keiner kann sagen was das bedeutet?
Also ich zumindest kann es leider nicht, da der Fehler bei mir nicht auftritt. Was der Fehlercode genau bedeutet, wissen nur die App-Entwickler bei der Telekom. Dass die hier gerade mitlesen, bezweifle ich. Eventuell kann jemand vom Team das an die Fachabteilung weitergeben, mein Status hier in der Community erlaubt so etwas nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
from
4 years ago
@bononae,
Irgendwie kriege ich dich gerade nicht ans Telefon. Hast du vielleicht ein Zeitfenster für mich?🤔
Eine letzte Frage habe ich noch, hast du es mal auf anderen Geräten (Handy oder Laptop) mit den Login versucht?
Funktioniert es da?
Besten Gruß
Darius W.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
die App
Welche App – MagentaTV? Schau mal, ob dir das hier Gelöst: AW: Magenta TV app funktioniert nicht (Fehlercode ... | Telekom hilft Community beschriebene Vorgehen hilft.
Viel Erfolg
Thomas
0
3
from
4 years ago
Es handelt sich um die MagentaTV App. bis auf die komplette Neuisnstallation deres AppleTV (was ja laut Thread auch nichts bringt) habe ich alles versucht. Sehr ärgerlich, da ich ja für den Service bezahle und wegen des Wechsels zu MagentaTV andere, bestensfunktionierende Dienste gekündigt habe.
0
from
4 years ago
Es handelt sich um die MagentaTV App
Hello again,
ich kann dir versichern: Auf meinem Apple TV 4K (2. Gen., A2169 mit 64 GB) mit tvOS 15.4 läuft die MagentaTV-App in der aktuellen Version 1.4.2 ohne nennenswerte Probleme. Welches Apple-TV-Modell verwendest du genau?
Viele Grüße
0
from
4 years ago
@bononae
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/appleTV/m-p/5635388#M65292
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from