Gelöst

Außerordernliche Küdigung zum 30.04.2031 erst falsch bestätigt und dann fälschlicherweise zurückgezogen..

vor 4 Jahren

Hallo,

meine außerordentliche Kündigung per Einschreiben zum 30.04.2021 wegen Preiserhöhung wurde erst falsch per E-Mail bestätig (da stand nur der ordentliche Termin 04.12.21 drin) und dann nach Anruf am 31.03.2021 (14:30) bei der Hotline wegen Berichtigung des Termins auch noch kurz darauf unrichtigerweise per E-mail von ihnen als zurückgezogen gemeldet ("danke dass sie bleiben" !?).  Diesen Fehler bitte ich bis nach Ostern zum 06.04.21 zu berichtigen und mir wie am 31.03.2021 am Telefon von der Kundenberaterin zugesichert per E-mail die Kündigung nun mit richtigem Datum 30.04.2021 bestätigen und so auch im System zu vermerken. Und nun dass!?

Hinweise: Da man an die Telekom keine E-mails mehr schreiben kann habe ich zu diesem Vorgang auch kurz vor diesem Eintrag über das Beschwerdeformular im Kundencenter meinen E-mail Text als Beschwerde geschickt (leider gibt es kein Formular das zu "außerordentlichen" Kündigungen.

Viele Grüße und trotz meiner Verärgerung über die unrichtige und für mich überraschende komplette Stornierung meiner Kündigung per E-mail (auf das man nicht mal direkt antworten kann) noch Schöne Ostern....

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Laut neuester E-mail wurde nun heute der 06.04.2021 als neuer Kündigungsdatum bestätigt. Nur im Kundencenter sehe ich diesen Termin (noch) nicht. Na, da hoffe ich mal dass das jetzt geklappt hat und erledigt ist. 

     

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