Gelöst

Aufhebung Sperre

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank. 

299

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      BerniJ

      Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank.

      Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank. 

      BerniJ

      Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank. 


      @BerniJ Drittanbietersperre aufheben, kannst im Kundencenter selbst erledigen. Dann funktioniert es auch wieder

       

      https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/factoring/profile/

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BerniJ

      Hier der passende Weg:

      Wie kann ich Drittanbieter-Dienste sperren oder entsperren?

      1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein.
      2. Klicken Sie auf "Vertragsdetails" bei dem Mobilfunk-Vertrag, bei dem Sie die Dienste verwalten möchten.
      3. Scrollen Sie nach unten bis "Meine Rufnummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen