Gelöst

Aufhebung Sperre

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank. 

287

4

  • vor 2 Jahren

    @BerniJ 

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    BerniJ

    Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank.

    Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank. 

    BerniJ

    Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank. 


    @BerniJ Drittanbietersperre aufheben, kannst im Kundencenter selbst erledigen. Dann funktioniert es auch wieder

     

    https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/factoring/profile/

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @BerniJ

    Hier der passende Weg:

    Wie kann ich Drittanbieter-Dienste sperren oder entsperren?

    1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein.
    2. Klicken Sie auf "Vertragsdetails" bei dem Mobilfunk-Vertrag, bei dem Sie die Dienste verwalten möchten.
    3. Scrollen Sie nach unten bis "Meine Rufnummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @BerniJ,

     

    solltest du die hinterlegten Sperren selbst nicht löschen können, dann teile mir bitte mit, wann du morgen telefonisch erreichbar bist.

     

    Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen