Gelöst
Aufhebung Sperre
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank.
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Gelöst
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@BerniJ
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
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Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank.
Hallo zusammen, ich habe versucht etwas über den Google Play Dienst zu kaufen, allerdings steht dies nicht zur Verfügung. Ich meine es wurde damals mal gesperrt. Ich würde mich freuen, wenn sämtliche sperren entfernt werden können. Vielen lieben Dank.
@BerniJ Drittanbietersperre aufheben, kannst im Kundencenter selbst erledigen. Dann funktioniert es auch wieder
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/factoring/profile/
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Geralt von Riva
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@BerniJ
Hier der passende Weg:
Wie kann ich Drittanbieter-Dienste sperren oder entsperren?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @BerniJ,
solltest du die hinterlegten Sperren selbst nicht löschen können, dann teile mir bitte mit, wann du morgen telefonisch erreichbar bist.
Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BerniJ