Solved
Aufnahme programmieren über die Magenta TV App nicht möglich
4 years ago
Ich war heute unterwegs und wollte über die App eine Aufnahme programmieren.
Ging nicht. Meldung: "Buchung erforderlich".
Auch zu Hause, eingeloggt im heimischen WLAN selbe Meldung.
Was ist da los?
Warum kann ich über die App keine Sendungen mehr programmieren?
Über "Einstellungen -> Aufnahmen" sehe ich: 0 von 0 GB Benutzt.
Ist natürlich Quatsch!
Wann also kann ich über die App wieder Aufnahmen programmieren?
2136
6
This could help you too
213
0
0
4 years ago
451
0
3
1143
2
6
6 years ago
1070
2
4
4 years ago
Hallo @jopo01
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungshinweis
1
Answer
from
4 years ago
Danke.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Da rollt also die Telekom ein Programm aus, das nicht funktioniert.
Zum kleinen 1x1 der Programmentwicklung gehört, dass wichtige Funktionen vor dem Rollout getestet werden.
Ich weiß nicht, ob die App-Entwickler bei T-Systems angesiedelt sind. Aber es ist für die Telekom / T-Systems dennoch ein Armutszeugnis.
Und der angegebene Workaround funktioniert natürlich nicht. Trotz Smart Phone Restart gleicher Fehler.
Wieso rollt man nicht einfach auf die letzte Version zurück, wenn solch ein Fehler bekannt ist, der nicht sofort behoben werden kann?
Für mich bedeutet so ein Verhalten der Telekom, dass die Telekom auf ihre Kunden pfeift, das grenzt schon fast an Kundenverachtung. Zumindest ist das ein Maß der Wertschätzung, die man seinen Kunden gegenüber hat.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
2
Answer
from
4 years ago
ja.
jetzt schaut es wieder gut aus.
Danke!
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ja.
jetzt schaut es wieder gut aus.
Danke!
0
Unlogged in user
Ask
from