Solved
Aufnahmen aus der Magenta Cloud manuell löschen
2 years ago
Hallo und guten Abend,
ich möchte einzelne Aufnahmen aus der Cloud der Magenta TV App manuell löschen.
Nach langem Suchen habe ich weder in der App noch in der Google-Suche oder hier einen Hinweis gefunden, wie das geht.
Ich freue mich über Hilfe.
Danke
mungoma
629
4
This could help you too
6 years ago
230
0
1
Solved
2445
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Leider schreibst du nicht auf welchem Endgerät du die App nutzt.
Wenn ich beim mir am iPhone unter "Meins" auf die Cloud-Aufnahmen gehe ist rechts oben ein Papierkorb-Symbol, darüber kann ich dann auswählen was ich löschen möchte.
Schau mal ob das bei dir auch so oder ähnlich ist.
2
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank, ich habe es gefunden.
Da war ich wohl etwas blind 🙈.
Ich nutze die App auf meinem Samsung.
Leider schreibst du nicht auf welchem Endgerät du die App nutzt. Wenn ich beim mir am iPhone unter "Meins" auf die Cloud-Aufnahmen gehe ist rechts oben ein Papierkorb-Symbol, darüber kann ich dann auswählen was ich löschen möchte. Schau mal ob das bei dir auch so oder ähnlich ist.
Leider schreibst du nicht auf welchem Endgerät du die App nutzt.
Wenn ich beim mir am iPhone unter "Meins" auf die Cloud-Aufnahmen gehe ist rechts oben ein Papierkorb-Symbol, darüber kann ich dann auswählen was ich löschen möchte.
Schau mal ob das bei dir auch so oder ähnlich ist.
Leider schreibst du nicht auf welchem Endgerät du die App nutzt. Wenn ich beim mir am iPhone unter "Meins" auf die Cloud-Aufnahmen gehe ist rechts oben ein Papierkorb-Symbol, darüber kann ich dann auswählen was ich löschen möchte. Schau mal ob das bei dir auch so oder ähnlich ist.
Leider schreibst du nicht auf welchem Endgerät du die App nutzt.
Wenn ich beim mir am iPhone unter "Meins" auf die Cloud-Aufnahmen gehe ist rechts oben ein Papierkorb-Symbol, darüber kann ich dann auswählen was ich löschen möchte.
Schau mal ob das bei dir auch so oder ähnlich ist.
Answer
from
2 years ago
Hallo @mungoma,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Konnte dir der Tipp weiterhelfen oder benötigst du noch meine Unterstützung?
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
In den TV Aufzeichnungen meiner Magenta Cloud bekomme ich 20 Stunden als belegt angezeigt, obwohl ich nur 2 Stunden aufgezeichnet habe. Ich habe irgendwelche "unsichtbaren" Aufzeichnungen. Wie kann die Sehen, löschen oder reseten?
0
Unlogged in user
Ask
from