Gelöst
Aufs Falsche Telekom Konto überwiesen
vor 8 Jahren
Guten Abend.
Ich habe scheinbar mein Geld an das Falsche Konto der Telekom überwiesen. Ich habe die IBan vom Lieferschein meines TV resivers Benutzt und nun ist das Geld nicht auf zu finden. Das Problem ist , es lässt sich nicht einfach zurück buchen. Heißt ich steh jetzt mit einer nicht geringen summe "in der kreide". Was nun ?
789
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
121
0
3
vor 2 Monaten
64
0
3
Gelöst
1441
0
6
vor 6 Jahren
295
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich bin sicher, dass sich das Geld bei uns wieder anfinden wird. Haben Sie bereits den Tipp von @muc80337_2 ausgeführt? Gerne mache ich mich hier auf der Suche nach Ihrem Geld. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich jetzt am Wochenende die richtigen Stellen alle erreiche. Damit ich hier loslegen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte seinen Sie so gut und hinterlegen diesen in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Viele Grüße
Heike J.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke aber ich hab es schon geschafft das zu regeln. Das Geld ist nach mehrfachem hin und her telefonieren aufgetaucht ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von