Auftrag 12.6.2020 in Bearbeitung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe einen Auftrag vom 12.6.2020 in eurem System, wo ich mich nicht einmal daran erinnern „Bankverbindung ändern“.

Dadurch kann ich keine Tarifoptionen buchen, kündigen etc. oder selber einen Tarif umstellen, weil dann immer die Meldung kommt „es befindet sich aktuell noch ein Auftrag in Bearbeitung.“ 

An der Hotline wurde mir gesagt das man auf die Aufträge keinen Zugriff hätte um diese zu schließen!!! Wenn ihr das nicht habt wer denn dann?

Ich sollte es mal mit einem neuen Kundencenter Konto probieren und meine Rufnummer neu verknüpfen, hab’s gemacht, kein Erfolg!

 

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    • vor 5 Jahren


      @SH1FT-W  schrieb:

      Guten Tag,

      ich habe einen Auftrag vom 12.6.2020 in eurem System, wo ich mich nicht einmal daran erinnern „Bankverbindung ändern“.

      Dadurch kann ich keine Tarifoptionen buchen, kündigen etc. oder selber einen Tarif umstellen, weil dann immer die Meldung kommt „es befindet sich aktuell noch ein Auftrag in Bearbeitung.“ 

      An der Hotline wurde mir gesagt das man auf die Aufträge keinen Zugriff hätte um diese zu schließen!!! Wenn ihr das nicht habt wer denn dann?

      Ich sollte es mal mit einem neuen Kundencenter Konto probieren und meine Rufnummer neu verknüpfen, hab’s gemacht, kein Erfolg!

       


      Die fett hervorgehobene Formulierung ist leider unverstänlich. - Ein Auftrag "hängt" als "nicht abgeschlossen" im System

      und blockiert das ganze Kundencenter?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oh, da scheint etwas beim tippen auf'n iPad durcheinander gekommen zu sein Traurig

       

      Soll heißen "ich habe einen Auftrag vom 12.6.2020 in eurem System, „Bankverbindung ändern“wo ich mich nicht einmal daran erinnern kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @SH1FT-W,

      ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Damit ich helfen kann, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Danke! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.





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