Auftrag für Neuvertrag mit iPhone 17 Pro Max konnte nicht gefunden werden

vor 11 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen einen neuen Vertrag inkl. Gerät abgeschlossen. In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag als "Auftrag in Bearbeitung". Ebenfalls habe ich bereits die SMS bekommen, wann meine alte Rufnummer zur Telekom portiert wird.

Wenn ich jedoch online unter https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus die Auftragsnummer eingebe, wird mein Auftrag / Lieferung nicht gefunden. Laut dieser Seite sollte der Auftrag nach spätestens 24h erscheinen.

Liegt das evtl. daran, weil das 17 Pro Max momentan Lieferschwierigkeiten hat, und ich somit meinen Auftrag erst sehe, wenn das iPhone versendet wurde?

Dankeschön :)

Loading...

70

0

6

    • vor 10 Stunden

      Hallo @N1lz_,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Wurde das Handy als Ratenkauf beauftragt?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      5

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Finn A. 

      habe ich soeben gemacht. Vielen Dank :)

      LG

      0

      von

      vor 9 Stunden

      @N1lz_

       

      Vielen Dank! 😊

       

      Die Aufträge mit Ratenzahlung benötigen etwas mehr Zeit. Das bedeutet, dass der Auftrag bearbeitet wird, aber die Informationen nicht sofort verfügbar sind. Die Bestellung wurde erfolgreich angelegt und sieht gut aus.

       

      Du wirst per SMS informiert, sobald das Gerät versendet wird.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      von

      vor 9 Stunden

      Hey @Maria An. @Finn A. 

      perfekt, schön zu hören.

      Vielen Dank für die Hilfe von euch beiden 😄

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3363

    2

    12

    Gelöst

    in  

    389

    0

    2

    in  

    355

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...