Auftrag für Neuvertrag mit iPhone 17 Pro Max konnte nicht gefunden werden

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen einen neuen Vertrag inkl. Gerät abgeschlossen. In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag als "Auftrag in Bearbeitung". Ebenfalls habe ich bereits die SMS bekommen, wann meine alte Rufnummer zur Telekom portiert wird.

Wenn ich jedoch online unter https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus die Auftragsnummer eingebe, wird mein Auftrag / Lieferung nicht gefunden. Laut dieser Seite sollte der Auftrag nach spätestens 24h erscheinen.

Liegt das evtl. daran, weil das 17 Pro Max momentan Lieferschwierigkeiten hat, und ich somit meinen Auftrag erst sehe, wenn das iPhone versendet wurde?

Dankeschön :)

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    • vor einem Monat

      Hallo @N1lz_,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Wurde das Handy als Ratenkauf beauftragt?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      7

      von

      vor einem Monat

      Hey @Maria An. @Finn A. 

      perfekt, schön zu hören.

      Vielen Dank für die Hilfe von euch beiden 😄

      LG

      von

      vor 29 Tagen

      @Maria An. Könntest Du bitte bei mir auch mal nachsehen wie der Stand ist? Ich seit fast einer Woche keinen Fortschritt für einen fast gleichen Fall. Danke und viel Grüße,

      Michael

      0

      von

      vor 29 Tagen

      Hallo @Mikew24,

       

      gerne schaue ich mir das Ganze noch einmal an.

       

      Vorab ist ein Telefonat erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Tag. 

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Ich habe auch leider meine Versandbestätigung nicht bekommen. Am 17 Sep. bestellt und für 22-27.09 Lieferstatus als SMS bekommen. Tja, bisher nichts und heute ist der 27 ... nichts da. Kein online-shop kann sich soetwas leisten! Keine Kommunikation bzgl. Verzögerung oder sonstigem. Bin echt enttäuscht ...

      0

      1

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @andrerr

       

      Zu Beginn der Woche aktualisieren wir den Lieferstatus. Dann verschicken wir auch per Mail oder per SMS den aktuellen Stand der Dinge. Zum Beispiel, ob das Gerät verfügbar ist oder eben leider nicht. Demnach kann ich dich an dieser Stelle nur um noch ein wenig Geduld bitten.

       

      Allerdings bin ich sehr optimistisch, dass wir in der kommenden Woche verbindlichere Aussagen treffen können. :-) 

       

      Bitte nur noch ein wenig durchhalten! 

       

      Bis dahin wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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