Auftrag für Neuvertrag mit iPhone 17 Pro Max konnte nicht gefunden werden
vor 12 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen einen neuen Vertrag inkl. Gerät abgeschlossen. In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag als "Auftrag in Bearbeitung". Ebenfalls habe ich bereits die SMS bekommen, wann meine alte Rufnummer zur Telekom portiert wird.
Wenn ich jedoch online unter https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus die Auftragsnummer eingebe, wird mein Auftrag / Lieferung nicht gefunden. Laut dieser Seite sollte der Auftrag nach spätestens 24h erscheinen.
Liegt das evtl. daran, weil das 17 Pro Max momentan Lieferschwierigkeiten hat, und ich somit meinen Auftrag erst sehe, wenn das iPhone versendet wurde?
Dankeschön :)
71
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
6
vor einem Jahr
3363
2
12
vor 6 Jahren
410
0
2
vor 2 Jahren
355
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Hallo @N1lz_,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Wurde das Handy als Ratenkauf beauftragt?
Liebe Grüße
Maria
5
von
vor 11 Stunden
Hallo @Finn A.
habe ich soeben gemacht. Vielen Dank :)
LG
0
von
vor 11 Stunden
@N1lz_
Vielen Dank! 😊
Die Aufträge mit Ratenzahlung benötigen etwas mehr Zeit. Das bedeutet, dass der Auftrag bearbeitet wird, aber die Informationen nicht sofort verfügbar sind. Die Bestellung wurde erfolgreich angelegt und sieht gut aus.
Du wirst per SMS informiert, sobald das Gerät versendet wird.
Liebe Grüße
Maria
von
vor 11 Stunden
Hey @Maria An. @Finn A.
perfekt, schön zu hören.
Vielen Dank für die Hilfe von euch beiden 😄
LG
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von