Solved

Auftrag hängt SIM Wechsel

3 years ago

Liebes Telekom Hilft Team

 

@telekomhilft 

 

ich hatte große Probleme mit einer meiner eSIMs. Irgendwie hat das System total was durcheinander geworfen. 

Inzwischen funktionieren zwar alle sSIM jedoch hängt ein Auftrag fest im System der wohl nochmals ein Wechsel durchführen soll. 

Ich hatte sogar ein Rückruf aus dem Backoffice, ob sie den stornieren sollen. Das bejahte ich. 

er hängt noch immer in der Auftragsübersicht. 

könnt ihr das mal anschauen? Nicht dass der die SIM wieder deaktiviert bzw. wenn er hängt ich keine weiteren Aufträge platzieren kann. 

Bitte löscht diesen Auftrag

 

843

12

    • 3 years ago

      Guten Abend @Fibre ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und deine Zeit zur später Stunde. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich nun ein Ticket an die Fachabteilung fertig gemacht mit der Bitte den überflüssigen Auftrag zu löschen. 

      Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, teile ich dir diese hier natürlich mit. 

      Sollte die Rückmeldung etwas dauern, halte ich dich hier auf dem Laufendem. 

       

      - Um die Auftragsbestätigungen kümmern wir uns, sobald das Problem mit dem Auftrag geregelt ist. 

       

      Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, kannst du mir Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Fibre ,

       

      ich habe schon die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich 

       

      Tatsächlich hing der Auftrag im Hintergrund fest und wurde nun bereinigt. Magst du einmal im Kundencenter nachschauen und mir ein Feedback geben? 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke @Finn A. 

       

      Bitte lass mich an dieser Stelle nochmals betonen, es geht mir darum, dass ein fehlerhafter Auftrag ggf. im System neue Aufträge blockiert aber dieser Auftrag bitte nicht ausgeführt werden soll sondern in einen Zustand versetzt werden sollte, dass er einerseits nicht mehr ausgeführt wird aber auch nicht weitere Aufträge blockiert. Daher konkret: Bitte nicht ausführen Fröhlich

       

      Schönen Tag

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Fibre 

       

      Genau, ausgeführt darf der Auftrag nicht werden. Ich leite deine Nachricht gerne an Finn weiter. 😊

       

      Beste Grüße und ebenfalls einen schönen Tag

      Justina M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Fibre,

       

      es liegt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.

       

      Leider kann der Status nicht geändert werden. Der Auftrag ist auf jeden Fall geschlossen.

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      331

      0

      2

      in  

      603

      0

      1

      in  

      150

      0

      4

      Solved

      in  

      352

      0

      3