Gelöst
Auftrag hängt SIM Wechsel
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team
ich hatte große Probleme mit einer meiner eSIMs. Irgendwie hat das System total was durcheinander geworfen.
Inzwischen funktionieren zwar alle sSIM jedoch hängt ein Auftrag fest im System der wohl nochmals ein Wechsel durchführen soll.
Ich hatte sogar ein Rückruf aus dem Backoffice, ob sie den stornieren sollen. Das bejahte ich.
er hängt noch immer in der Auftragsübersicht.
könnt ihr das mal anschauen? Nicht dass der die SIM wieder deaktiviert bzw. wenn er hängt ich keine weiteren Aufträge platzieren kann.
Bitte löscht diesen Auftrag
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vor 3 Jahren
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vor 3 Monaten
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vor 3 Jahren
Guten Abend @Fibre ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und deine Zeit zur später Stunde.
Wie besprochen, habe ich nun ein Ticket an die Fachabteilung fertig gemacht mit der Bitte den überflüssigen Auftrag zu löschen.
Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, teile ich dir diese hier natürlich mit.
Sollte die Rückmeldung etwas dauern, halte ich dich hier auf dem Laufendem.
- Um die Auftragsbestätigungen kümmern wir uns, sobald das Problem mit dem Auftrag geregelt ist.
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, kannst du mir Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Fibre ,
ich habe schon die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Tatsächlich hing der Auftrag im Hintergrund fest und wurde nun bereinigt. Magst du einmal im Kundencenter nachschauen und mir ein Feedback geben?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @Finn A.
Bitte lass mich an dieser Stelle nochmals betonen, es geht mir darum, dass ein fehlerhafter Auftrag ggf. im System neue Aufträge blockiert aber dieser Auftrag bitte nicht ausgeführt werden soll sondern in einen Zustand versetzt werden sollte, dass er einerseits nicht mehr ausgeführt wird aber auch nicht weitere Aufträge blockiert. Daher konkret: Bitte nicht ausführen
Schönen Tag
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Fibre
Genau, ausgeführt darf der Auftrag nicht werden. Ich leite deine Nachricht gerne an Finn weiter. 😊
Beste Grüße und ebenfalls einen schönen Tag
Justina M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Fibre,
es liegt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Leider kann der Status nicht geändert werden. Der Auftrag ist auf jeden Fall geschlossen.
Viele Grüße
Sarah E.
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