Auftrag löschen

vor 4 Jahren

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe letzte Woche mein S21 5G zur Reparatur an die Telekom geschickt. Dort war eine eSIM Karte aktiviert. Nun habe ich gestern Abend mein Austauschgerät erhalten, jedoch kann ich darüber keine Telefonate führen, geschweige denn SMS empfangen, da laut Kundencenter die Telefonie ausgeschaltet ist und ich es nicht aktivieren kann, da noch ein Auftrag offen sei.

 

Könnte diesen jemand aus dem @telekomhilft Team löschen, so dass ich die Telefonie wieder aktivieren kann ?

 

Vielen Dank! Fröhlich

185

2

    • vor 4 Jahren

      Moin @mariepreller1989 

      hast du es schon an der Hotline versucht?

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
      vom Handy: 2202

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 wie ich sehe hatten Sie bereits mit dem Kundenservice Kontakt. Hat dies zu Lösung geführt? Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    279

    0

    1

    in  

    280

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1756

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    172

    0

    3