Auftrag löschen
vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Community,
ich habe letzte Woche mein S21 5G zur Reparatur an die Telekom geschickt. Dort war eine eSIM Karte aktiviert. Nun habe ich gestern Abend mein Austauschgerät erhalten, jedoch kann ich darüber keine Telefonate führen, geschweige denn SMS empfangen, da laut Kundencenter die Telefonie ausgeschaltet ist und ich es nicht aktivieren kann, da noch ein Auftrag offen sei.
Könnte diesen jemand aus dem @telekomhilft Team löschen, so dass ich die Telefonie wieder aktivieren kann ?
Vielen Dank!
185
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
280
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Moin @mariepreller1989
hast du es schon an der Hotline versucht?
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von