Gelöst
Auftrag Pluskarte inkl. Rufnummerportierung stoppen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hoffe, dass man mir hier schneller helfen kann als über den üblichen Telekom-Prozess, da es wegen Weihnachten etwas zeitkritisch ist. Ich überspringe den Anfang der Geschichte und komme direkt zum Punkt.
An der Telekom Hotline wurde ein neuer Auftrag (am 16.12) für eine Pluskarte inkl. Rufnummerportierung von Vodafone CallYa zur Telekom erstellt. Noch am gleichen Tag habe ich versucht den Auftrag über die Hotline zu stornieren, aber da stellt sich die Telekom komplett stur an.
Diesen Auftrag möchte ich schnellstmöglich stoppen und habe dazu auch schon das Widerruf-Formular abgeschickt, da man mir an der Hotline nicht helfen konnte/wollte. Meine Befürchtung ist nun, dass dieser Prozess mehrere Tage dauert bzw. die Rufnummer dennoch erst portiert wird und die Telekom erst danach tätig wird.
Laut Vodafone findet die Portierung am 27.12 statt. Ich hoffe darauf, dass hier ein Telekom-Mitarbeiter den Prozess etwas beschleunigen kann und es gar nicht erst zu der Rufnummermitnahme kommt.
Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke und viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nur zur Info, das Problem hat sich von selbst erledigt. Die Nummer konnte nicht portiert werden, weil wir noch am Wochenende das Opt-In bei Vodafone haben entfernen lassen. Zwar haben sowohl ein Vodafone- als auch Telekom-Mitarbeiter gesagt, die Portierung sei bereits angestoßen, aber scheinbar war dem doch nicht so.
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