Auftrag storniert
vor einem Tag
Moin,
Ich wollte heute einen Neuvertrag abschließen. Smart Connect S mit Topgerät.
Die Buchung lief auch durch, bis die e Mail
mit der Stornierung kam. Bitte versuchen sie
erneut. Die Buchungsnr. sind xxxx831 und xxxxx. Warum das??
Viele Grüße R.Mischke
Anm
Buchungsnr editiert (Marcel2605)
75
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
680
0
3
vor 5 Monaten
230
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Bei Storno kommt ein Brief mit der Begründung.
Daher abwarten.
0
vor einem Tag
Moin,
Ich wollte heute einen Neuvertrag abschließen. Smart Connect S mit Topgerät.
Die Buchung lief auch durch, bis die e Mail
mit der Stornierung kam. Bitte versuchen sie
erneut. Die Buchungsnr. sind xxxx831 und xxxxx. Warum das??
Viele Grüße R.Mischke
Moin,
Ich wollte heute einen Neuvertrag abschließen. Smart Connect S mit Topgerät.
Die Buchung lief auch durch, bis die e Mail
mit der Stornierung kam. Bitte versuchen sie
erneut. Die Buchungsnr. sind xxxx831 und xxxxx. Warum das??
Viele Grüße R.Mischke
Anm
Buchungsnr editiert (Marcel2605)
Eventuell wegen Bonität? Aber da käme sehr zeitgemäß ein Brief per Post. Könnte man eigentlich einen auch direkt mitteilen. Wäre ehrlicher, als sowas wie, dass man es erneut probieren solle.
4
von
vor einem Tag
Warte den Brief ab., alles andere ist Spekulation.
von
vor einem Tag
Hallo @Boizenburger 76,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, melde ich mich, sobald die Rückmeldung vom Fachbereich vorliegt.
Viele Grüße
Maria
von
vor 23 Stunden
@Berti15
Ich habe mit dem Kunden telefoniert und ich vermute da ein anderes Problem.
Es gibt irgendwie Unstimmigkeiten im System bei der Produktauswahl, es läuft ein Ticket.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von