Auftrag und Portierung stornieren
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche bei Samsung ein S25 Ultra bestellt mit Telekom Vertrag und ein paar Tage später auch den Video ident gemacht. Dort war leider die falsche Adresse angegeben. Telekom sagte mir es hat geklappt und Samsung sagte es geht nicht. Also den Auftrag bei Samsung storniert und ebenfalls bei Telekom. Nun sagt man mir bei Telekom, die Stornierung muss von Samsung kommen und ich hab bereits geantwortet mit der Bestätigungsmail von Samsung für die Stornierung der Bestellung. Ich benötige dringend die Portierung und die Bestellung stornieren, damit ich alles neu bestellen kann mit den richtigen Daten.
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vor 4 Jahren
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 3 Stunden
Guten Morgen @user_e53f41,
vielen Dank für die getätigte Bestellung über Samsung. Es ist durchaus korrekt, dass eine Stornierung/ein Widerruf direkt vom auftragserfassenden Händler (Samsung) erfolgen muss. Eine Weiterleitung vom Dokument der Stornierung für Ihre Unterlagen ist in diesem Zusammenhang leider nicht ausreichend.
Gruß Timo
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 36 Minuten
@user_e53f41:
Die aktuell bestätigte Rufnummernportierung wird storniert, sobald uns der entsprechende Auftrag hierzu durch Samsung übermittelt wurde. Auch dann geht die zur Portierung beauftragte Mobilfunkrufnummer zurück zum abgehenden Netzbetreiber.
Gruß Timo
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
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user_e53f41