Solved
Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk- Laufzeitvertrags
2 years ago
Ich möchte gern den Antrag als Formular / Foto irgendwo hochladen und nicht Online stellen. Gibt es dafür eine Seite?
783
12
This could help you too
Solved
264
0
3
Solved
147
0
2
2 years ago
@havenly leider ist das nicht mehr vorgesehen, aber vielleicht kann dir ein Teami trotzdem weiterhelfen, hatte auch erst diesen Fall. Befülle aber dazu dein Profil. Link in meiner Sigantur.
1
Answer
from
2 years ago
@Marita W. kann dann bestimmt helfen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @havenly
hier kannst du das erledigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIxNTQxNzU2IiwidXNlck5hbWUiOiJjYW5ub25kYWxlTXVjIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMyMTM0NDgwMCJ9.P5FdpRTIeKbqwTZYBBJkeVSnKfCfcm-14VezKsGiG2E
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden?samChecked=truegeändert, falschen Link erwischt.
7
Answer
from
2 years ago
Ich habe die Unterlagen hochgeladen und melde mich wenn es geklappt hat.
Ganz lieben Dank an alle!!!!!😊
Answer
from
2 years ago
Also meine Lieben, es hat geklappt. Der Antrag wurde bearbeitet, heute Morgen hatte ich eine Mail dass ich die 2202 anrufen sollte. Dort wurde mir gesagt, dass der Vertrag for Friends unter der Rufnummer 0800330034554 bearbeitet werden kann. Die nette Kollegin hat dann den übernommenen Vertrag in eine Zusatzkarte (Pluskarte) umgewandelt und nach einer Stunde Wartezeit konnte ich eine Vertragsverlängerung (mit Gerät) durchführen. PERFEKT!!!
Ich finde es Schade, dass man diesen offiziellen Weg mit den Formularen nicht beibehält, denn nicht jeder Kunde hat die Zeit oder die Netzverbindung (teilweise) um den Onlineweg zu gehen.
Also noch einmal Danke an alle Beteiligten!!!
Macht weiter so!
Answer
from
2 years ago
@havenly
Vielen Dank für dein Feedback. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Aber zum Glück hat nun alles geklappt! 👍🏽
Beste Grüße, viel Spaß mit der neuen Zusatzkarte und einen schönen Abend,
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Gibt es dafür eine Seite?
Nur indirekt.
Ich verlinke dir mal das Kontaktformular zu den Teamies hier. Dort kannst du auch Anhänge hochladen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Bitte Rückmeldung geben.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Also meine Lieben, es hat geklappt. Der Antrag wurde bearbeitet, heute Morgen hatte ich eine Mail dass ich die 2202 anrufen sollte. Dort wurde mir gesagt, dass der Vertrag for Friends unter der Rufnummer 0800330034554 bearbeitet werden kann. Die nette Kollegin hat dann den übernommenen Vertrag in eine Zusatzkarte (Pluskarte) umgewandelt und nach einer Stunde Wartezeit konnte ich eine Vertragsverlängerung (mit Gerät) durchführen. PERFEKT!!!
Ich finde es Schade, dass man diesen offiziellen Weg mit den Formularen nicht beibehält, denn nicht jeder Kunde hat die Zeit oder die Netzverbindung (teilweise) um den Onlineweg zu gehen.
Also noch einmal Danke an alle Beteiligten!!!
Macht weiter so!
0
Unlogged in user
Ask
from