Gelöst
Auftrags und Lieferstatus für Neuverträge
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Iphone 12 Pro abgeschlossen.
Leider erscheint beim Lieferstatus unter https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus immer wenn ich die Auftragsnummer eingebe, dass diese unbekannt ist.
Funktioniert diese Abfrage bei Neuverträgen nicht, oder woran liegt das?
Danke und Grüsse
Roma
475
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
608
0
4
vor 2 Jahren
310
0
1
Gelöst
731
0
2
vor 4 Jahren
@ROMA77
Da werden Deine Fragen beantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort.
Aber wieso wird da meine Frage beantwortet?
Ich möchte ja wissen, wieso der Lieferstatus anzeigt, Auftragsnummer unbekannt?
Vielleicht habe ich ja was übersehen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ROMA77
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir abschließend alles klären konnten.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von