Gelöst

Lieferstatus Auftragsverfolgung funktioniert nich

vor 5 Jahren

Hi Fröhlich Kann die Auftragsverfolgung Funktion auf die Lieferstatus Seite[0] nicht benutzen[1]. Ist das nur bei mir so?

Gibt's alternativen wie ich den Status einer Bestellung sehen / nachverfolgen kann?

Cheers.

 

[0]: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

[1]: "orderStatusEntry.html" gibt ein 503 (Service Uavailable) und den Auftragsverfolgung Knopf funkt. nicht.

 

Screenshot_20200424_063352.png

726

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Mircea.Ploscaru 

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Der Fehler, dass die Seite nicht funktioniert ist bekannt.

     

    Am Besten beim Kundenservice nachfragen:

    Für Vertragsverlängerungen 0800 330 2202, für Neuverträge 0800 572 6252

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1304

8

1

in  

284

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2665

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

772

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

3285

2

2