Gelöst

Lieferstatus Auftragsverfolgung funktioniert nich

vor 5 Jahren

Hi Fröhlich Kann die Auftragsverfolgung Funktion auf die Lieferstatus Seite[0] nicht benutzen[1]. Ist das nur bei mir so?

Gibt's alternativen wie ich den Status einer Bestellung sehen / nachverfolgen kann?

Cheers.

 

[0]: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

[1]: "orderStatusEntry.html" gibt ein 503 (Service Uavailable) und den Auftragsverfolgung Knopf funkt. nicht.

 

739

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Mircea.Ploscaru 

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Der Fehler, dass die Seite nicht funktioniert ist bekannt.

       

      Am Besten beim Kundenservice nachfragen:

      Für Vertragsverlängerungen 0800 330 2202, für Neuverträge 0800 572 6252

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1319

    8

    1

    in  

    285

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2679

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    803

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3286

    2

    3