Gelöst

Lieferstatus

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern, online, eine Bestellung aufgegeben. Anschließend habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen. 

Danach kam nichts mehr. 

 

In der Eingangsbestätigung ist ja eine Auftragsnummer. Wenn ich diese in die Auftragsverfolgung eingebe, kommt, dass diese Nummer nicht gefunden werden konnte.

 

Was kann ich jetzt tun bzw wo liegt die Fehlerquelle?

 

Danke für eure Hilfe.

3286

7

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    347

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    828

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    5804

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    816

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    4483

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...