Gelöst

Lieferstatus

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern, online, eine Bestellung aufgegeben. Anschließend habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen. 

Danach kam nichts mehr. 

 

In der Eingangsbestätigung ist ja eine Auftragsnummer. Wenn ich diese in die Auftragsverfolgung eingebe, kommt, dass diese Nummer nicht gefunden werden konnte.

 

Was kann ich jetzt tun bzw wo liegt die Fehlerquelle?

 

Danke für eure Hilfe.

3285

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Sven1906,

     

    dann hast du dich nicht als Masternutzer angemeldet.

    Hast du eventuell noch aus Vorzeiten eine zweite Zugangsnummer (ehemals T-online Nummer)?

    Dann solltest du den Masternutzer neu setzen lassen.

    Das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 gemacht werden.

    Schau auch mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr...

     

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

772

0

2

vor 2 Jahren

in  

300

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

5671

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

805

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

4113

2

3