Gelöst
Lieferstatus
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gestern, online, eine Bestellung aufgegeben. Anschließend habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen.
Danach kam nichts mehr.
In der Eingangsbestätigung ist ja eine Auftragsnummer. Wenn ich diese in die Auftragsverfolgung eingebe, kommt, dass diese Nummer nicht gefunden werden konnte.
Was kann ich jetzt tun bzw wo liegt die Fehlerquelle?
Danke für eure Hilfe.
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vor 2 Jahren
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Gurke
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Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @Sven1906,
dann hast du dich nicht als Masternutzer angemeldet.
Hast du eventuell noch aus Vorzeiten eine zweite Zugangsnummer (ehemals T-online Nummer)?
Dann solltest du den Masternutzer neu setzen lassen.
Das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 gemacht werden.
Schau auch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr...
VG Gurke
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von
Gurke