Solved
Lieferstatus
7 years ago
Hallo,
ich habe gestern, online, eine Bestellung aufgegeben. Anschließend habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen.
Danach kam nichts mehr.
In der Eingangsbestätigung ist ja eine Auftragsnummer. Wenn ich diese in die Auftragsverfolgung eingebe, kommt, dass diese Nummer nicht gefunden werden konnte.
Was kann ich jetzt tun bzw wo liegt die Fehlerquelle?
Danke für eure Hilfe.
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This could help you too
2 years ago
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7 years ago
Hallo @Sven1906,
das kann schon mal länger als 24 Stunden dauern.
Also immer mal wieder reinschauen unter:
Auftragsstatus einsehen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
VG Gurke
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7 years ago
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7 years ago
Hallo @Sven1906,
dann hast du dich nicht als Masternutzer angemeldet.
Hast du eventuell noch aus Vorzeiten eine zweite Zugangsnummer (ehemals T-online Nummer)?
Dann solltest du den Masternutzer neu setzen lassen.
Das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 gemacht werden.
Schau auch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr...
VG Gurke
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7 years ago
Hallo @Sven1906,
dann hast du dich nicht als Masternutzer angemeldet.
Hast du eventuell noch aus Vorzeiten eine zweite Zugangsnummer (ehemals T-online Nummer)?
Dann solltest du den Masternutzer neu setzen lassen.
Das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 gemacht werden.
Schau auch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr...
VG Gurke
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7 years ago
es freut mich, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben.
Warum bisher keine Auftragsbestätigung angekommen ist, kann ich Ihnen aus dem Stegreif leider nicht beantworten. Es kann aber nach der Eingangsbestätigung bis zu 24 Stunden dauern, bis der Auftrag ersichtlich ist. Was genau haben Sie denn bestellt? Bitte tragen Sie hierzu auch Ihre Daten ins Profil ein. Dies geht ganz einfach hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss prüfe ich gerne einmal den Eingang und den Status.
Viele Grüße
Sarah W.
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from
7 years ago
Hallo,
bei mir im Grunde genau das selbe.
Welche Priorität hat es dies Benutzerfreundlicher zu gestalten? Die Synchronisation der Datenbanken oder was auch immer da solange dauert, ist fast langsamer als das Versenden des eigentlichen Produkts.
Liebe Grüße,
Marco D.
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from
7 years ago
so auf den ersten Blick kann ich leider nicht herauslesen, was genau es für Schwierigkeiten es bei Ihnen mit dem Lieferstatus gibt.
Leider gibt es unterschiedliche Gründe, warum es mit der Nachverfolgung des Status nicht klappt, gerne können wir zusammen schauen, warum es bei Ihnen nicht klappt. Dazu brauchen wir ein paar detaillierte Infos was genau nicht klappt, über welchen Weg versucht wird, den Lieferstatus zu verfolgen und ob es sich um eine Verlängerung oder Neuvertrag handelt.
Viele Grüße Stefanie W.
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