Gelöst
Lieferstatus Auftragsverfolgung funktioniert nich
vor 5 Jahren
Hi Kann die Auftragsverfolgung Funktion auf die Lieferstatus Seite[0] nicht benutzen[1]. Ist das nur bei mir so?
Gibt's alternativen wie ich den Status einer Bestellung sehen / nachverfolgen kann?
Cheers.
[0]: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
[1]: "orderStatusEntry.html" gibt ein 503 (Service Uavailable) und den Auftragsverfolgung Knopf funkt. nicht.
731
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Mircea.Ploscaru,
Verwende mal einen anderen Browser. Es kann an Chromium mit seinen Erweiterungen liegen.
Hinweis, wenn es mit DHL versendet wird:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp:
Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mircea.Ploscaru
@Gelöschter Nutzer
Der Fehler, dass die Seite nicht funktioniert ist bekannt.
Am Besten beim Kundenservice nachfragen:
Für Vertragsverlängerungen 0800 330 2202, für Neuverträge 0800 572 6252
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von