Auftragsbearbeitung Neuvertrag
vor 13 Stunden
Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird.
Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?
41
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
203
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Guten Abend @Siegfried Skale,
freut mich, dass du mit deinem Mobilfunktarif zu uns kommst.
Wurde Online/ Video-Ident bereits erfolgreich durchgeführt?
Es grüßt
Kathrin
0
5
von
vor 11 Stunden
Hallo @Siegfried Skale,
ich werfe da gerne auch noch einen Blick drauf, aber ich kann dich auch so schon beruhigen. Dir ist das Portierungsdatum von unserer Seite bestätigt worden und damit läuft das schon mal. Die Auftragsbestätigung und die SIM bekommst du kurz vor Vertragsbeginn. Der Vertrag startet mit der Portierung und dafür hast du den Termin ja schon verbindlich mitgeteilt bekommen.
Grüße
Peter
0
von
vor 37 Minuten
Die Portierung wurde nur von meinem jetzigen Provider bestätigt, von der Telekom habe ich dazu keine Mitteilung bekommen. Jetzt bleibt mir ja übrig abzuwarten, zumindest hätte ich eine Auftragsbestätigung erwartet...
0
von
vor 13 Minuten
@Siegfried Skale lass uns dazu gerne sprechen. Dann kann ich dich legitimieren und dir Auskunft dazu geben. ☺️
In welchem Zeitfenster erreiche ich dich am besten?
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet.
Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird.
Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?
Da wird sich @Kathrin W. sicher bei Dir melden, wenn Du schreibst, wann Du einen Anruf willst.@Siegfried Skale
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von