Auftragsbearbeitung Neuvertrag

19 hours ago

Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.

Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird. 

Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?

43

0

10

    • 18 hours ago

      Guten Abend @Siegfried Skale,

       

      freut mich, dass du mit deinem Mobilfunktarif zu uns kommst.

      Wurde Online/ Video-Ident bereits erfolgreich durchgeführt?

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

      8

      from

      18 hours ago

      Guten Abend, ja Online/ Video-Ident wurde am 30.09.2025 erfolgreich durchgeführt:

      Hallo Siegfried Skale,

      eine gute Nachricht:

      Ihre Identifikation für den Auftrag XXXXXXX war erfolgreich.

      Wir bereiten Ihre Bestellung jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Ware unser Versandlager verlassen hat.

      Freundliche Grüße

      Ihre Telekom

      0

      from

      18 hours ago

      Aber irgendwie habe ich das Gefühl das da etwas nicht so ganz rund läuft....

      0

      Unlogged in user

      from

    • 18 hours ago

      Siegfried Skale

      Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

      Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet.

      Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.

      Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

      Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird. 

      Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?

      Siegfried Skale

      Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

      Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet.

      Da wird sich  @Kathrin W.  sicher bei Dir melden, wenn Du schreibst, wann Du einen Anruf willst.@Siegfried Skale 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    203

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    349

    0

    3

    Solved

    in  

    2889

    0

    2

    Solved

    in  

    394

    0

    2

    Solved

    in  

    513

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...