Auftragsbearbeitung Neuvertrag
15 hours ago
Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird.
Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?
43
0
9
This could help you too
4 years ago
203
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
15 hours ago
Guten Abend @Siegfried Skale,
freut mich, dass du mit deinem Mobilfunktarif zu uns kommst.
Wurde Online/ Video-Ident bereits erfolgreich durchgeführt?
Es grüßt
Kathrin
0
7
from
14 hours ago
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das da etwas nicht so ganz rund läuft....
0
from
14 hours ago
Hallo @Siegfried Skale,
ich werfe da gerne auch noch einen Blick drauf, aber ich kann dich auch so schon beruhigen. Dir ist das Portierungsdatum von unserer Seite bestätigt worden und damit läuft das schon mal. Die Auftragsbestätigung und die SIM bekommst du kurz vor Vertragsbeginn. Der Vertrag startet mit der Portierung und dafür hast du den Termin ja schon verbindlich mitgeteilt bekommen.
Grüße
Peter
0
from
3 hours ago
Die Portierung wurde nur von meinem jetzigen Provider bestätigt, von der Telekom habe ich dazu keine Mitteilung bekommen. Jetzt bleibt mir ja übrig abzuwarten, zumindest hätte ich eine Auftragsbestätigung erwartet...
0
Unlogged in user
from
15 hours ago
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet.
Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird.
Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?
Da wird sich @Kathrin W. sicher bei Dir melden, wenn Du schreibst, wann Du einen Anruf willst.@Siegfried Skale
0
0
Unlogged in user
from