Auftragsbearbeitung Neuvertrag
19 hours ago
Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird.
Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?
43
0
10
This could help you too
4 years ago
203
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
18 hours ago
Guten Abend @Siegfried Skale,
freut mich, dass du mit deinem Mobilfunktarif zu uns kommst.
Wurde Online/ Video-Ident bereits erfolgreich durchgeführt?
Es grüßt
Kathrin
0
8
from
4 hours ago
Hallo ich am Besten von 12 bis 13 Uhr zu erreichen.
0
from
4 hours ago
Also am Besten von 12 bis 13 Uhr, dann wieder ab 16 Uhr.
0
from
3 hours ago
@Siegfried Skale ganz lieben Dank für deine Zeit gerade am Telefon. ☺️ Ich bin froh, dass ich dir ein bisschen die Sorge nehmen konnte.
Wie besprochen, habe ich unseren Fachbereich hinzugezogen, damit du auch eine Bestätigung über das Ganze bekommst. Aufgrund der telefonischen Erreichbarkeit melde ich mich mit der finalen Information per Privatnachricht bei dir - kurze Updates erfolgen hier. Ab Montag können wir uns dann gern nochmal für ein Telefonat verabreden.
Herzliche Grüße
Katharina
0
Unlogged in user
from
18 hours ago
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet.
Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.
Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird.
Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?
Da wird sich @Kathrin W. sicher bei Dir melden, wenn Du schreibst, wann Du einen Anruf willst.@Siegfried Skale
0
0
Unlogged in user
from