Auftragsbearbeitung Neuvertrag

19 hours ago

Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.

Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird. 

Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?

43

0

10

    • 18 hours ago

      Guten Abend @Siegfried Skale,

       

      freut mich, dass du mit deinem Mobilfunktarif zu uns kommst.

      Wurde Online/ Video-Ident bereits erfolgreich durchgeführt?

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

      8

      from

      4 hours ago

      Hallo ich am Besten von 12 bis 13 Uhr zu erreichen.

      0

      from

      4 hours ago

      Also am Besten von 12 bis 13 Uhr, dann wieder ab 16 Uhr.

      0

      from

      3 hours ago

      @Siegfried Skale ganz lieben Dank für deine Zeit gerade am Telefon. ☺️ Ich bin froh, dass ich dir ein bisschen die Sorge nehmen konnte.

       

      Wie besprochen, habe ich unseren Fachbereich hinzugezogen, damit du auch eine Bestätigung über das Ganze bekommst. Aufgrund der telefonischen Erreichbarkeit melde ich mich mit der finalen Information per Privatnachricht bei dir - kurze Updates erfolgen hier. Ab Montag können wir uns dann gern nochmal für ein Telefonat verabreden.

       

      Herzliche Grüße

      Katharina

      0

      Unlogged in user

      from

    • 18 hours ago

      Siegfried Skale

      Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

      Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet.

      Ich habe am 30.09.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Ruf-Nr. Mitnahme. Beim vorherigen Anbieter wurde der Vertrag zum 28.10.2025 gekündigt, dies wurde auch so bestätigt. Auch die Freigabe der Rufnummer wurde zum 29.10.2025 bestätigt.

      Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

      Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht und beunruhigt, da ich jetzt nicht sicher bin, wann nun der neue Vertrag starten wird. 

      Und eigentlich sollte da ja jetzt auch mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom kommen?!?

      Siegfried Skale

      Bei der Telekom steht der Vertrag seit dem 30.09.2025 mit dem Status in Bearbeitung, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

      Der Kundenservice ist nicht erreichbar, ewige Warteschleife und dann wird der Anruf beendet.

      Da wird sich  @Kathrin W.  sicher bei Dir melden, wenn Du schreibst, wann Du einen Anruf willst.@Siegfried Skale 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    203

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    349

    0

    3

    Solved

    in  

    2889

    0

    2

    Solved

    in  

    513

    0

    4

    Solved

    in  

    394

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...