Gelöst
Auftragsbestätigung für Cashback
vor 4 Jahren
Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Logitel abgeschlossen habe. Die SIM und die Logitel-Auftragsnummer habe ich bereits erhalten, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, fehlt mir leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!
Beste Grüße
Daniel
462
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dann gibt's auch noch keine Auftragsbestätigung, die man dir zuschicken könnte, die gibt's erst, wenn der Vertrag aktiv ist.
0