Gelöst

Auftragsbestätigung für Cashback

vor 4 Jahren

Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,

 

auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Logitel abgeschlossen habe. Die SIM und die Logitel-Auftragsnummer habe ich bereits erhalten, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, fehlt mir leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!

 

Beste Grüße

Daniel

458

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Dann gibt's auch noch keine Auftragsbestätigung, die man dir zuschicken könnte, die gibt's erst, wenn der Vertrag aktiv ist.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

188

0

2

Gelöst

in  

630

0

4

Gelöst

in  

618

0

2

Gelöst

in  

693

2

9

Gelöst

in  

1658

0

2