Gelöst
Auftragsbestätigung für Cashback
vor 4 Jahren
Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Logitel abgeschlossen habe. Die SIM und die Logitel-Auftragsnummer habe ich bereits erhalten, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, fehlt mir leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!
Beste Grüße
Daniel
458
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
188
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Dann gibt's auch noch keine Auftragsbestätigung, die man dir zuschicken könnte, die gibt's erst, wenn der Vertrag aktiv ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen