Auftragsbestätigung kann nicht erhalten werden
10 months ago
Guten Morgen,
Ich habe vor ca einer Stunde einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich nicht gesehen das die Email Adresse bei der Zahlung fehlerhaft ist, und ich deswegen keine Auftragsbestätigung bekommen kann.
Sprich, ich kann den Auftrag nicht bestätigen.
was soll ich jetzt tun?
87
1
This could help you too
6 years ago
185
0
4
513
0
1
1 year ago
136
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Guten Morgen @Laura666lxurx,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Telekom-hilft Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🥳
Da brauchst du keine Angst haben, du musst die Auftragsbestätigung nicht bestätigen oder sonstiges. Problematisch ist nur, dass du das benötigte Video-Ident so nicht durchführen kannst.
Gemeinsam bekommen wir das aber mit Sicherheit wieder gerichtet.
Den Auftrag konnte ich auch schon finden.
Wann bekomme ich dich am besten ans Telefon?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from