Aufträge werden nicht angezeigt/keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Liebes Service-Team,

 

ich habe am 14.2 meinen Festnetzanschluss online von MagentaZuhause L mit TV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain geändert und direkt 3 Geräte mitbestellt.  Die Eingangsnummer für diese Bestellung liegt vor. Am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass ich über mein Corporate Benefits Portal 15% Ermäßigung erhalte. Daraufhin wollte ich diesen Auftrag zurückziehen. Leider kann der Auftrag weder von der Hotline, noch vom Telekom hilft-Team gefunden werden. Mir wurde dann geraten, einfach nochmal neu zu bestellen. Ich habe dann am 16.02 erstmal nochmal nur die 3 Geräte bestellt und auch hier wieder nur eine Eingangsbestätigung erhalten, eine Auftragsbestätigung ist ist nicht zugestellt worden. Die Eingangsnummer für diese Bestellung liegt auch vor.

Online unter "Auftragsstatus" ist leider auch nichts zu finden.

Könntet Ihr Euch das bitte einmal ansehen, was da schiefläuft?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

508

11

  • vor 3 Jahren


    @Soeren99  schrieb:
    ich habe am 14.2 meinen Festnetzanschluss online von MagentaZuhause L mit TV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain geändert

    Musst jetzt warten bis die AB kommt und anschließend widerrufen 

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Soeren99,

     

    nun sehe ich es auch bei mir im System. Super, dass es nun doch geklappt hat. 

     

    Ich denke, ich brauche mich dann am Mittwoch nicht nochmal melden. Fröhlich

     

    Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

97

0

2

Gelöst

in  

637

0

4

Gelöst

in  

296

0

3