Auftragsbestätigung kann nicht erhalten werden

vor 5 Monaten

Guten Morgen, 

Ich habe vor ca einer Stunde einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich nicht gesehen das die Email Adresse bei der Zahlung fehlerhaft ist, und ich deswegen keine Auftragsbestätigung bekommen kann. 
Sprich, ich kann den Auftrag nicht bestätigen. 
was soll ich jetzt tun?

84

1

  • vor 5 Monaten

    Guten Morgen @Laura666lxurx

     

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Telekom-hilft Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🥳

     

    Da brauchst du keine Angst haben, du musst die Auftragsbestätigung nicht bestätigen oder sonstiges. Problematisch ist nur, dass du das benötigte Video-Ident so nicht durchführen kannst.

     

    Gemeinsam bekommen wir das aber mit Sicherheit wieder gerichtet. Fröhlich Den Auftrag konnte ich auch schon finden. 

     

    Wann bekomme ich dich am besten ans Telefon? 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen