Auftragsbestätigung kann nicht erhalten werden
vor 5 Monaten
Guten Morgen,
Ich habe vor ca einer Stunde einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich nicht gesehen das die Email Adresse bei der Zahlung fehlerhaft ist, und ich deswegen keine Auftragsbestätigung bekommen kann.
Sprich, ich kann den Auftrag nicht bestätigen.
was soll ich jetzt tun?
84
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
4
508
0
1
vor 8 Monaten
97
0
2
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Laura666lxurx,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Telekom-hilft Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🥳
Da brauchst du keine Angst haben, du musst die Auftragsbestätigung nicht bestätigen oder sonstiges. Problematisch ist nur, dass du das benötigte Video-Ident so nicht durchführen kannst.
Gemeinsam bekommen wir das aber mit Sicherheit wieder gerichtet. Den Auftrag konnte ich auch schon finden.
Wann bekomme ich dich am besten ans Telefon?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laura666lxurx