Gelöst

Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gestern eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Normalerweise war diese bis spätestens am nächsten Tag da. Wie ist dies nun mit meinem Vertrag? Wurde diese verlängert oder nicht? Ab wann habe ich die neuen Leistungen bzw. Ab wann kann ich mit dem neuen Handy rechnen? Gestern wurde mir der 24.09 als Versendungstag zugesichert, natürlich unter Vorbehalt was der Transporteur dann auch schafft.

409

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jannik Stockhardt,

    super, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Fröhlich

    Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen. Leider warst du telefonisch nicht erreichbar. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sarah,

     

    danke für den Rückruf ich hatte gestern bereits einen ihrer Kollegen dran bekommen, diese mussten in der entsprechenden Abteilung noch einmal die Auftragsbestätigung anstoßen und dann war diese innerhalb wenigen Stunden auch bei mir. Also Thema erledigt, vielen Dank! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1064

0

4

Gelöst

in  

1106

0

6

Gelöst

in  

207

2

2

Gelöst

in  

186

0

1