Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag

5 years ago

Hallo,

 

ich habe heute von der Cashback-Aktion erfahren, bei der man die Auftragsbestätigung hochladen muss.

 

Ich kann diese allerdings nicht in meinen Email oder Ablage finden. Könnte ich eine PDF-Kopie kurzfristig per Email zugeschickt bekommen?


Vielen Dank im Voraus!

251

6

  • 5 years ago

    Hallo @felixf 

    felixf

    Ich kann diese allerdings nicht in meinen Email oder Ablage finden. Könnte ich eine PDF-Kopie kurzfristig per Email zugeschickt bekommen?

    Ich kann diese allerdings nicht in meinen Email oder Ablage finden. Könnte ich eine PDF-Kopie kurzfristig per Email zugeschickt bekommen?

    felixf

    Ich kann diese allerdings nicht in meinen Email oder Ablage finden. Könnte ich eine PDF-Kopie kurzfristig per Email zugeschickt bekommen?


    So anonym geht das schlecht, daher:

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

    felixf

    Hallo, ich habe heute von der Cashback-Aktion erfahren, bei der man die Auftragsbestätigung hochladen muss.

    Hallo,

     

    ich habe heute von der Cashback-Aktion erfahren, bei der man die Auftragsbestätigung hochladen muss.

    felixf

    Hallo,

     

    ich habe heute von der Cashback-Aktion erfahren, bei der man die Auftragsbestätigung hochladen muss.


    Das geht aber nur für Verträge, welche entweder neu abgeschlossen wurden bzw die eine VVL in einen aktuellen Tarif bekommen haben. Die Vertragslaufzeit muss 24 Monate betragen.

     

    Unbenannt.PNG

     

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    @felixf 

    Darf man fragen welchen Tarif (mit Generation) Sie jetzt genau haben?

    Answer

    from

    5 years ago

    Magenta Mobil M Young. Keine Ahnung was die Generation des Vertrags ist...

    Answer

    from

    5 years ago

    Hast du eine VVL gemacht oder einen Neuvertrag?

    Wenn es eine VVL war, diesen in die aktuelle Generation gehoben?

    Bedeutet 12GB Datenvolumen, mit M1-Vorteil 24GB.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hi @felixf und besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Entschuldige bitte, dass wir uns bisher nicht mit dir in Verbindung gesetzt haben. Traurig

    Ist der Wunsch nach einer Kopie der Auftragsbestätigung noch aktuell? Dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich dich telefonisch zwecks Legitimation am besten erreiche.

    Liebe Grüße Katharina S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1077

0

4

Solved

in  

1110

0

6

Solved

in  

412

0

6

Solved

in  

221

2

2